Jungschar-Lager 2017

am .

Jungscharlager 2017

Auch heuer nutzten die Pfarren Eichgraben und Neulengbach die Gelegenheit um gemeinsam das Ministranten- und Jungscharlager zu veranstalten.

icon foto Fotos des Jungscharlagers 2017

Mit fast 30 Kindern und vielen Gruppenleitern war es ja dann auch gleich doppelt so lustig. Das abwechslungsreiche Programm hatte für jeden etwas dabei:

So grillten wir in gewohnter Weise am ersten Abend Würstel und sangen und spielten beim Lagerfeuer. Natürlich gab es auch wieder einen Thementag, bei dem wir heuer in die Welt der Piraten abtauchten. Am Sonntag feierten wir die Hl. Messe mit der Pfarrgemeinde.

Zur großen Freude der Kinder gab es auch einen Kreativnachmittag und wir machten eine Reise in die Welt der Bibel.

Die ganze Zeit über wurde die hungrige Truppe bestens von den Köchen versorgt.

Das Lager ist leider schon wieder vorbei, aber die Erinnerungen und Freundschaften werden wohl noch länger bleiben.