Starttreffen zu "Singen - Ministrieren & mehr"

Geschrieben von Martina Crepaz am .

Starttreffen Einladung Singen Ministrieren MehrEin Jahr ohne aktives Kinder- und Jugendgeschehen in der r.k. Pfarre Eichgraben ist nun vergangen.

Mit einem neuen Team wollen wir Corona trotzen und wieder in den Messen mitmischen!

Wie kannst auch DU mitmischen?

Gesucht werden Kinder und Jugendliche die gerne singen, aber auch als MinistrantIn ganz vorne stehen möchten!

Wir üben gemeinsam Lieder ein und in der anschließenden Gruppenstunde gibt es Zeit für Spiel, Spaß und Wissenswertes.

Den ersten großen „Auftritt“ soll es am Sonntag 24.10.2021 geben. Da feiert die r.k. Pfarre Eichgraben Ihr 70-jähriges Kirchweihjubiläum!

Daher laden wir Dich herzlich zu unserem Starttreffen am Samstag, dem 18.09.2021 von 16-18 Uhr im Pfarrheim ein!

Weitere Proben und Gruppenstunden sind am Sa. 02.10. und Sa. 23.10. jeweils von 16-18 Uhr geplant.

singen – ministrieren – und mehr

Wir freuen uns auf Euch!