Die Sternsinger sind 2022 wieder unterwegs!

Geschrieben von Gernot Stammler am .

sternsingen22Damit Sie die Sternsinger nicht verpassen, finden Sie hier die Information, wann und wo sie in Ihrer Nähe unterwegs sind.

Montag,  03.01.2022

Gebiete: Hinterleiten, Rodlhofstraße, Wallnerstraße und Ottenheim

Dienstag, 04.01.2022

Gebiet: "Oberhalb" der Wienerstraße

Mittwoch, 05.01.2022

Gebiete: "Unterhalb" der Wienerstraße, Stein und Eichgraben Zentrum

Wenn Sie einen Besuch der Sternsinger wünschen, dann schreiben Sie sich in die, in der Kirche aufliegende Liste ein, oder senden Sie uns ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgrund von Wetter, Krankheit oder der Größe des Gebietes kann es zu Verschiebungen kommen, oder auch dazu, dass manche Straßen ausfallen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

P.S.: Sie haben am Donnerstag, den 6. Jänner bei der Familienmesse um 10.30 Uhr die Gelegenheit, die Sternsinger zu sehen und Ihren Beitrag in die Spendenbox zu geben. Herzlichen Dank!