Wir suchen genau dich!

am . Veröffentlicht in Ministranten

MinistrantenWenn du Freude am Gottesdienst hast und ganz besonders dabei mitwirken willst, verlässlich und gerne mit anderen in Gemeinschaft beisammen bist und gerne einmal im Monat und vor allen großen Festen (z.B. Ostern) zu den Ministrantenstunden kommst, dann freuen wir uns auf dich!

Ministrieren ist ein schöner und wichtiger Dienst in der Pfarre. Bei den Gottesdiensten, Hochzeiten, Taufen und Begräbnissen sind Ministrantinnen und Ministranten mit dabei und übernehmen verschiedene wichtige Aufgaben.

Dein Interesse ist geweckt? Dann komm doch am 22. September um 10:00 Uhr zum Kennenlern-Treffen in die Kirche!

Liebe Grüße und bis dann
Mag. Alexander Fischer, Katharina Grünwald und alle Ministrantinnen und Ministranten der Pfarre Eichgraben

Copyright

Copyright © Pfarre Eichgraben. Alle Rechte vorbehalten.