Good Vibrations- God´s Vibrations

Gruppenfoto

Die erste Ferienwoche verbrachten Sophia, Peter, Timon und Valentin aus Eichgraben mit 17 musikalischen und gläubigen Jugendlichen aus 6 anderen Pfarren gemeinsam mit den Pastoralassistentinnen Bettina Steinbauer und Kathrin Mark und der Jugendleiterin Magdalena Ganster bei Jugend am Hof in Grametschlag.

Hier geht's zu den Fotos der Ferienwoche.

SophiaUnter ärgsten Wetterbedingungen - Hitzewelle, Sturm und Gewitter - probten sie 3 Stunden am Tag für den gemeinsamen Konzertgottesdienst am Freitag in St.Pölten Wagram. Für den Gottesdienst wurden auch eigene Gebete geschrieben.

Die intensive Auseinandersetzung mit einer von drei Bibelstellen zum Reich Gottes brachte reiche Früchte in einem Film, einem selbstgeschriebenen Lied und einer Fotostory.

Die good vibrations, die auch als God´s vibrations gedeutet wurden, werden noch lange weiterklingen.