Gebetsabend - so kann das Wochenende gut starten...

am . Veröffentlicht in Familienmessen

Gebetsabend

Die Arbeitswoche ist vorüber und das Wochenende kann beginnen. Wir dürfen, was anstregend, beschwerlich oder erfreulich war, hinter uns lassen und uns auf zwei Tage freuen, an denen wir Zeit für uns und für unsere Beziehung zu Jesus besonders pflegen.

Und das wollen wir mit einem einstündigen Gebetsabend jeden dritten Freitag im Monat von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Kleinen Kirche tun.

Eingeladen sind alle, die Freude am Gebet haben und die einen richtig gesegneten Start ins Wochenende erleben wollen.

Jesus sagt es ganz klar, wo Menschen in Seinem Namen zusammen kommen, da ist Er mitten unter ihnen (vgl. Mt 18,20).

Wir wollen singen, bitten und betend danke-sagen. 

Wir freuen uns darauf, wenn du mit dabei sind!

Copyright

Copyright © Pfarre Eichgraben. Alle Rechte vorbehalten.