Fastensuppenessen 2018

am . Veröffentlicht in Wir-Feiern

fastensuppenessen Small

Gute Unterhaltung und die schmackhaftesten Suppen, die man sich nur vorstellen konnte, gab es am Palmsonntag nach der Familienmesse beim traditionellen Fastensuppenessen im Pfarrheim.

Von Gemüse-, über Grießnockerl-, hin zu Brokolicreme-, Rote Rüben-, Bärlauch- und Karotten-Ingwer-Suppe war alles dabei.

Unter dem Moto "Schnitzel zahlen - Suppe essen" kamen wieder einiges zusammen. Die Spenden kommen zu je 50% der KFB (Katholische Frauenbewegung) und der Pfarr-Caritas zugute!

Ein herzliches Dankeschön, dem Team, das den Suppensonntag organisiert hat, sowie allen Suppenköchinnen und allen Essern und Spendern.

Hier sind einige Fotos des Palmsonntags und des anschließenden Fastensuppenessens (icon foto).

 

Copyright

Copyright © Pfarre Eichgraben. Alle Rechte vorbehalten.