Vielen Dank Verena

am . Veröffentlicht in Wir-Feiern

IMG 6126Am 10. September feierten wir den Verabschiedungsgottesdienst für unsere Pastoralassistentin Verena Schifko. Wie ihr wahrscheinlich bereits alle wisst, hat sie sich entschieden, ihre Kräfte zu bündeln, und sich ganz der Lehrtätigkeit am BORG in Neulengbach zu widmen.

Hier findet ihr einige icon foto der Feier und ein paar ganz persönliche Worte von Verena.

Im Anschluss an die Messe gab es viele Gratulanten, die ein paar Worte an Verena und auch an ihr Nachfolgerin, Martina Crepaz richteten. Da in der Messe auch unser neuer Pastoralpraktikant Alexander Fischer vorgestellt wurde, war es für uns alle ein klares Zeichen, dass die Dinge in Bewegung sind. 

Liebe Verena, vieles wurde in der Messe bereits gesagt, eine Sache möchte ich dir aber trotzdem noch mitgeben: (Gottes) Wort sei deines Fußes Leuchte und ein Licht auf deinem Weg! (in Anlehnung an Ps 119, 105)